Über uns

 

Priska Schwitter, BäuMIX-Leitung

 

Als Kindergartenlehrperson, Natur- und Erlebnispädagogin brennt mein Feuer für die Erde unter den Fingernägeln, die roten Wangen und die wohltuende Müdigkeit nach einem Tag an der frischen Luft.

 

Die Natur fordert uns heraus, kreativ, mutig und spontan zu sein; eine MIXtur, die mich seit Jahren fasziniert.

 

Mit vielen Erfahrungen in Eventorganisation, meinem Auge für Achtsamkeit und fürs Detail versuche ich das Erlebnis in der Natur für euch immer zu einem einzigartigen zu machen.

 

Mit Martina Herger gründete ich im Jahr 2013 BäuMIX. Wir dürfen uns an vielen gelungenen Anlässen und einem mittlerweile grossen Kundenstamm erfreuen.

 

Für Martina neigt sich die BäuMIX-Ära nun aber dem Ende zu. Sie wird sich beruflich auf „neue Äste rauslassen“ und nur noch im Hintergrund tätig sein.

 

 Ich freue mich, euch bei uns im Vorsässwald oder sonstwo im „Freien“ begrüssen zu dürfen.

 

 Es freut uns sehr, mittlerweile auch weitere Personen, die mit uns geWALDig anpacken, zum BäuMIX-Team zählen zu dürfen. (Fotos folgen bald.)

 

    Claudia Arnold

    

    Daniela Birrer

   

    Denise Häfliger
   

    Martina Burch


    Patrick von Holzen

 

    Chrigi Schwegler